Philosophie


 

Ich arbeite als Coach achtsam, empathisch und authentisch. Meiner Philosophie liegt die Wertschätzung der Menschen zu Grunde:

  • Jeder Mensch ist einzigartig.
  • Jeder Mensch besitzt eine Fülle von Ressourcen und Fähigkeiten.
  • Jeder Mensch kann seine Wirksamkeit stetig vergrössern.
  • In jedem Menschen schlummert Resilienz, die er wieder neu entdecken und stärken kann.
  • Jeder Mensch ist in der Lage, ihm dienliche Entscheidungen zu treffen.
  • Jeder Mensch hat die Fähigkeit, Interaktion und Kommunikation gewinnbringend für ihn und sein Umfeld zu nutzen.
  • Jeder Mensch ist in einem sozialen Netzwerk eingebunden und Teil davon.

Kontakt:

best-coaching
Beatrice Steiner
Bösch 73 - 6331 Hünenberg
+41 (0)75 414 06 10
beatrice.steiner@best-coaching.ch

  Lageplan / Anfahrt

 

Netzwerk

linkedIn xing

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok