best - beatrice steiner


 

Was bringt Menschen, Teams und Organisationen dazu, schwierige Herausforderungen anzupacken und über sich hinaus zu wachsen?

Es sind ihre Stärken, ihre motivierende Haltung und Willenskraft, die grösste Veränderungen möglich machen.

Mit meiner Erfahrung als Trainerin, Coach, Beraterin und Ausbildnerin nutze ich neueste,  wissenschaftliche Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie, so dass Motivation und Zielumsetzung gelingen. Diese Erkenntnisse kombiniere ich mit passenden Methoden aus dem Bereich Coaching und hypnosystemischer Therapie.

Das Wissen um die Ressourcen und Potenziale jedes Menschen stehen im Mittelpunkt.

Kontakt:

best-coaching
Beatrice Steiner
Bösch 73 - 6331 Hünenberg
+41 (0)75 414 06 10
beatrice.steiner@best-coaching.ch

  Lageplan / Anfahrt

 

Netzwerk

linkedIn xing

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok